{{commentsTotalLength}}

Avira Phantom VPN Pro

Heute in Türchen 18: Gratis-Jahreslizenz

Hinter dem 18. Türchen steckt heute Avira Phantom VPN Pro - ein virtuelles, privates Netzwerk zum anonymen und uneingeschränkten Surfen im Netz. Das Tool verschlüsselt eure IP-Adresse, sodass euch regionale Beschränkungen nicht mehr stören und Identität und Surf-Verhalten im Internet ein Geheimnis bleiben. Wir schenken euch die Jahreslizenz im Wert von 59,95 €.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.

So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Angebot:

  1. Klickt auf die Angebotsseite unseres Partners Avira.
  2. Dort tragt ihr einfach nur Eure E-Mail-Adresse ein, setzt das Häkchen bei "Ich bin kein Roboter" und klickt dann auf den grünen Button "1 Jahr kostenloses VPN sichern".
  3. Binnen kurzer Zeit erhaltet ihr eine Registrierungsmail. Dort findet ihr einen Button "Downloaden und installieren", der zur Avira-Seite führt. Dort vergebt ihr ein Passwort für euren Account und könnt danach die Jahreslizenz herunterladen.
  4. Nach der Installation wird das Programm automatisch in eurem Konto angemeldet.

    Die Jahreslizenz endet automatisch nach 12 Monaten. Die Eingabe von Bankdaten ist NICHT notwendig. Bei technischen Problemen klickt bitte auf die Support-Seite von Avira, die ihr unter https://www.avira.com/de/support erreicht.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Türchen 18: Gratis-Jahreslizenz von Avira Phantom VPN Pro (3 Bilder)

Heute schenken wir euch mehr Privatsphäre und Anonymität im Netz - und das ein ganzes Jahr lang. Mit der kostenlosen Jahreslizenz von Avira Phantom VPN Pro surft ihr ohne Spuren und ohne Sorgen durchs Internet. Das virtuelle Privat-Netzwerk verschlüsselt eure IP-Adresse, indem sie euren Internet-Zugriff quasi über ein anderes - von euch wählbares - Land "umleitet". Das sorgt für Anonymität und hilft dabei, Länder-Beschränkungen und ähnliches zu umgehen.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren