{{commentsTotalLength}}

BLACK & WHITE projects 3 elements + Nackt!

Heute in Türchen 11: Gratis-Aktfotografie-Paket mit Software & E-Book

Unser heutiges Geschenk ist ein Fotografie-Bundle der Extraklasse. Ihr erhaltet neben der kostenlosen Vollversion von "BLACK & WHITE projects 3 elements" auch noch das E-Book "Nackt! Das Profibuch der Aktfotografie" von Stefan Weis mit jeder Menge Know-how für sinnliche Fotos, etwa als verführerisches Weihnachtsgeschenk.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.


So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

  1. Nach Klick auf "Geschenk sichern" gelangt ihr auf unsere Produktseite zu "BLACK & WHITE".
  2. Klickt dort auf den grünen Button "Zum Download". Auf der nächsten Seite findet ihr sowohl das ZIP-Archiv für die Gratis-Vollversion (jeweils für Win & Mac) als auch das ZIP-Archiv für das Gratis-E-Book (ebenfalls jeweils für Win & Mac).
    Achtung: Hier könnt ihr euch zwischen zwei Download-Servern (heise.de oder franzis.de) entscheiden. Sollte es bei einem Download-Server zu Verzögerungen oder Abbrüchen kommen, nutzt bitte den jeweils anderen Server.
  3. Ladet euch die Dateien herunter, startet die Installation und folgt dann den weiteren Anweisungen im Programm.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren