{{commentsTotalLength}}

WinX HD Video Converter Deluxe

Heute in Türchen 1: Gratis-Vollversion + Chance auf ein Huawei P10 lite

Unser Adventskalender startet wieder! Heute schenken wir euch die Vollversion des 4K- und HD-Konverters WinX HD Video Converter Deluxe mit 320 Video- sowie 50 unterstützten Audio-Codecs im Wert von 45,95 €. Zudem habt ihr bei einer Verlosung des Anbieters die Chance auf ein nagelneues Huawei P10 lite.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.


So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

  1. Geht auf die Seite unseres Partners Digiarty Software. Diese Gratis-Aktion läuft bis zum 24.12.2017.
  2. Dort findet ihr den grünen Button "Giveaway-Version erhalten". Die angebotene Vollversion enthält keine Funktionseinschränkungen, bietet aber keinen Support und wird auch nicht mit späteren Updates oder Upgrades versorgt. Dafür müsstet ihr die Lifetime-Lizenz erwerben, die im Rahmen des Adventskalenders für 19,95 € erhältlich ist.
  3. Nach Klick auf den grünen Button startet der Download der ZIP-Datei mit der Gratis-Vollversion.
  4. In dieser ZIP-Datei befinden sich sowohl die Setup-Datei als auch der persönliche Lizenzcode zum Freischalten der Vollversion. Bitte installiert die Software und kopiert die Seriennummer aus dem Textdokument in der ZIP-Datei. Die Software muss bis zum 31.12.2017 installiert werden!
  5. Wer an der Verlosung des Huawei P10 lite teilnehmen möchte, muss rechts auf der Website unseres Partners seine E-Mail-Adresse eintragen und danach auf "Absenden" klicken. Daraufhin erhaltet ihr eine E-Mail mit einer Gewinnzahl. Der Gewinner wird am 25.12.2017 zufällig aus allen eingegangenen Anmeldungen ausgewählt und informiert.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren