{{commentsTotalLength}}

Wondershare PDFelement 6 Standard

Heute in Türchen 23: Gratis-Jahreslizenz

Mit Wondershare PDFelement 6 Standard erhaltet ihr heute 6000 Standard-Jahreslizenzen eines kompletten PDF-Tools geschenkt, mit dem ihr PDF-Dokumente nicht nur erstellen und bearbeiten, sondern diese auch in Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien umwandeln sowie signieren und schützen könnt.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.


So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

  1. Nach Klick auf den Button "Jetzt Geschenk sichern" gelangt ihr auf die Angebotsseite unseres Partners Wondershare.
  2. Dort klickt ihr auf den blauen Button "Geschenk sichern". Daraufhin öffnet sich ein Formularfenster, in dem ihr bitte euren Namen und eure E-Mail-Adresse eintragt. Zudem könnt ihr dort auswählen, ob ihr die Windows- oder die Mac-Version herunterladen möchtet.
  3. Klickt danach auf "Absenden" und schaut danach in euer E-Mail-Postfach. Dort findet ihr nach einiger Zeit die Mail mit dem Download-Link und eurem persönlichen Registrierungscode zum Freischalten der Lizenz.
    Achtung: der Versand der E-Mail erfolgt nicht sofort, sondern kann einige Zeit dauern. Zudem kann pro Benutzer nur eine Lizenz angefordert werden. Das wiederholte Eingeben der Adresse und Drücken auf "Absenden" führt dann zu einer Fehlermeldung.
  4. Ladet dann das Programm herunter, installiert es und befolgt dabei die dortigen Anweisungen. Nach der Installation ist ein Neustart erforderlich. Führt die Installation daher ohne weitere geöffnete Programme aus. Das Tool fügt sich automatisch als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Dokumenten ins Windows-System ein.
  5. Startet danach das Programm und klickt dort im Willkommensfenster auf "Registrieren". Gebt dort die E-Mail-Adresse und den Registrierungscode aus der E-Mail ein und klickt dann auf "Registieren". Danach ist eure Jahreslizenz einsatzbereit.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Türchen 23: Gratis-Jahreslizenz von Wondershare PDFelement 6 Standard (4 Bilder)

Heute bieten wir euch mit Wondershare PDFelement 6 Standard die Jahreslizenz einer kompletten PDF-Suite gratis an. Damit lassen sich PDF-Dokumente nicht nur erstellen und bearbeiten, sondern beispielsweise auch in verschiedene Dateitypen, darunter DOC/DOCX, XLS/XLSX, HTML oder JPEG umwandeln und das mit nur einem Klick.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren