{{commentsTotalLength}}

CHILI

Heute in Türchen 2: 15-€-Gutschein für das Leihen von Filmen

Film- und Serien-Fans aufgepasst. Heute erhaltet ihr von uns einen 15-€-Code für den Video-on-Demand-Dienst CHILI. Dafür könnt ihr euch bis Ende Januar nach Lust und Laune Filme aus der Special Selection ausleihen und anschauen.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.

So sichert ihr euch unser heutiges Gratis-Angebot in drei einfachen Schritten:

  1. Registriert euch auf der Angebotsseite unseres Partners CHILI oder loggt euch von dort mit eurem Account ein, falls ihr bereits Kunde bei CHILI seid.
  2. Nachdem ihr euch eingeloggt habt, wird eurem Account automatisch der Betrag von 15 Euro gutgeschrieben und ihr könnt loslegen.
  3. Der Betrag gilt nur für das Leihen von Filmen in der Kategorie "Special Selection" und ist bis 31.01.2017 gültig. Abogebühren entstehen euch zu keinem Zeitpunkt! Wenn ihr das Angebot nach dem 31.01.2017 oder nach Aufbrauchen der 15-Euro-Gutschrift weiterhin nutzen wollt, könnt ihr die Filme und Serien ganz normal zu den angegebenen Preisen leihen oder kaufen.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren