{{commentsTotalLength}}

HDR projects 3 elements

Heute in Türchen 21: Gratis-Vollversion

Mit HDR projects 3 elements macht ihr aus euren digitalen Bildern beeindruckende HDR-Aufnahmen. Dazu bietet das Tool 40 coole Presets, mit denen ihr schnell tolle Ergebnisse erzielt. Unser heutiges Geschenk ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Rechner erhältlich.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.

So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

1. Klickt auf die Angebotsseite unseres Partners Franzis und dort dann auf "Download".

2. Sofern ihr noch kein Kunde bei Franzis seid, registriert euch mit euren persönlichen Daten und eurer E-Mail-Adresse. Anderenfalls klickt auf "Ich bin Stammkunde" und loggt euch in eurem Account ein.

3. Danach erscheint der Download-Button auf der Anbieterseite grün und ihr könnt euch die Vollversionen für Windows und Mac direkt auf euren Rechner laden. Die Dateigröße liegt bei 144 MByte.

4. Installiert das Programm. Direkt zum Start öffnet sich ein Registrierungsfenster.

5.Klickt dort auf "Internet", gebt auf der sich geöffneten Website eure E-Mail-Adresse ein, stimmt der Speicherung eurer Daten und dem Erhalt des Newsletters zu und klickt anschließend auf "Aktivierung anfordern".

6. Daraufhin erhaltet ihr eure persönliche User-ID und den Registrierungscode per E-Mail, die ihr dann in dem Registrierungsfenster der Installation eingebt. Danach könnt ihr die Vollversion des Tools auf eurem Rechner installieren.

7. Beim ersten Start des Programms werdet ihr nach der Seriennummer gefragt. Diese ist exakt gleich mit dem Registrierungscode, den ihr per Mail erhalten habt.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Gratis-Vollversion von HDR projects 3 (4 Bilder)

Hinter Türchen 21 versteckt sich was für die Augen - mit einer scharfen High Definition Range, kurz HDR genannt, denn heute erhaltet ihr von uns das Profi-Tool HDR projects 3 elements geschenkt. Auch die dritte Generation des Tools wartet wieder mit einer Fülle an HDR-Funktionen zum Verbessern von Bildern auf. Damit verwandelt ihr Fotos spielend leicht in beeindruckende HDR-Aufnahmen. Zudem bietet das Tool ein RAW-Modul für beste Bildqualität und maximale Eingriffsmöglichkeiten.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren