{{commentsTotalLength}}

PhraseExpress Standard 13

Heute in Türchen 13: Gratis-Vollversion

Die Textbausteinverwaltung PhraseExpress Standard in der brandneuen Version 13 gibt's heute komplett kostenlos. Die Software vereinfacht und beschleunigt Textverarbeitung und andere Office-Arbeiten, indem sie oft benutzte Eingaben lernt und als Auto-Vervollständigung vorschlägt.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.

So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

  1. Ladet euch zuerst die Testversion der brandaktuellen Version 13 von PhraseExpress bei uns herunter.
  2. Klickt dann auf die Angebotsseite unseres Partners Bartels Media, die ihr auch über den Button "Jetzt Geschenk sichern" in der Infobox erreicht.
  3. Dort gebt ihr bitte eure E-Mail-Adresse an und stimmt kurz den Teilnahmebedingungen zu. Gebt noch kurz das Ergebnis der Rechenaufgabe ein und klickt dann auf "Lizenzschlüssel anfordern". Ihr erhaltet dann die Lizenzinformationen direkt per Mail.
    Achtung: Wegwerf-E-Mailadressen und offensichtliche Spaßadressen werden gefiltert. Hierfür ausgelieferte Lizenzschlüssel werden nachträglich ungültig gemacht, ebenso für Mehrfachregistrierungen.
  4. Installiert die Testversion und gebt an entsprechender Stelle den Lizenzschlüssel ein, um die Vollversion von PhraseExpress Standard 13 freizuschalten.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch sowohl im Produktvideo als auch in der darunter folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren